Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Freitag, 7. September 2018
Auf der Donau


Die Bugwelle unseres Schiffs scheint still zu stehen, während die Landschaft an uns vorbeizieht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Juli 2018
Im Abendlicht


Gerade mal für 10 Minuten kam das Licht der tiefstehenden Sonne in diesen Winkel des Gartens. In diesem Licht wird aus dem unauffälligen Storchschnabel "Geranium" eine Schönheit. Ich war zufällig gerade da, beim Gießen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Juni 2018
Kräuter ernten


Jetzt riecht es gut auf dem Dachboden: Thymian, Basilikum, Rosmarin, Quendel,...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Juni 2018
Juni-Sonne


Die Sonne hat alles in ein goldenes Licht getaucht. Ich war auf dem Nachhauseweg von der Arbeit und hab angehalten, um ein paar Bilder zu machen. Das Foto ist entstanden an einer Landstraße zwischen Winnenden und Ludwigsburg. Keine Farbkorrektur, das Bild kam so aus der Kamera.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Juni 2018
Zarte Blüten


Islandmohn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Mai 2018
I can do all things...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Mai 2018
Vertrauen


Josef blickt am Ende auf sein Leben zurück und stellt fest: "Ihr gedachtet es böse mit mir zu machen, aber Gott gedachte es gut zu machen..." (Bibel, 1. Mose 50,20)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Mai 2018
Morgenspaziergang

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. April 2018
Spring x-plosion

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. April 2018
Ziemlich viel rosa beim Blick nach oben




... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. April 2018
Frühlingsabend


Schön, wenn man in einer Stadt, in der man schon seit über 20 Jahren lebt, immer noch was Schönes entdecken kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. April 2018
Grün und rot

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. April 2018
Licht, Luft, Duft,...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 13. April 2018
4x2

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das erste Frühlingsgrün


Krasse Farben. So gesehen gestern in Stuttgart. Weil es fast unwirklich wirkt, muss ich dazu sagen: das Bild kam genau mit diesen Farben aus der Kamera, ist also unbearbeitet! Ich rechne mit weiterem Grün an diesem Wochenende.

Würde ich diese Szene mit diesen Farben malen, würde man es für unrealistisch oder gar kitschig halten. Aber wenn Gott es tut, ist es einfach klasse!!

... link (0 Kommentare)   ... comment