Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Montag, 31. Oktober 2011
Herbst Wallpaper - Autumn Wallpaper
Zu einem schönen Herbsttag gehört natürlich auch ein herbstliches Hintergrundbild für den PC. Für dunkle Abende am PC hab ich hier noch ein paar Lichtblicke - Herbstbilder aus den letzten Jahren und auch ein paar aktuelle Aufnahmen. Heute hab ich mir sogar die Mühe gemacht, die Bilder für zwei verschiedene Bildschirmformate anzulegen.



Hier gibts diese Bilder für herkömmliche Monitore, also im Seitenverhältnis 3:4, Größe 1024x768px:

Wallpaper 1

Wallpaper 2

Wallpaper 3

Wallpaper 4


Die folgenden Links führen zu den Bildern für Widescreen-Monitore, Seitenverhältnis 16:10.

Wallpaper 1 in 16:10
Wallpaper 2 in 16:10
Wallpaper 3 in 16:10
Wallpaper 4 in 16:10

Ein paar schöne Herbsttage, hoffentlich nicht nur vorm PC, wünscht Gerhard!!

p.s.: Eine Übersicht meiner Wallpaper gibts hier.

... comment