Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 1. November 2011
Herbst Wallpaper - Autumn Wallpaper


Hier gibts diese Bilder für herkömmliche Monitore, also im Seitenverhältnis 3:4, Größe 1024x768px:

Wallpaper 5

Wallpaper 6

Wallpaper 7

Wallpaper 8


Die folgenden Links führen zu den Bildern für Widescreen-Monitore, Seitenverhältnis 16:10.

Wallpaper 5 in 16:10
Wallpaper 6 in 16:10
Wallpaper 7 in 16:10
Wallpaper 8 in 16:10

Heute gibts den zweiten Teil meiner kleinen Wallpaper-Sammlung. Die Bilder 5,7 und 8 sind bei Fotospaziergängen bei mir in der Gegend enstanden (Ludwigburg). Zwei der Bilder, das mit dem Ahorn und das mit den Blättern im Brunnen, stammen noch aus der Zeit, als ich analog fotografiert habe mit meiner Nikon F65 und Fuji Superia 200. Gute Scans von einem Nikon Coolscan 4000.

Das Bild mit dem Bach, in dem sich das Wasser an den schönen Felsen vorbeiwindet, habe ich in den Green Mountains, Vermont, U.S.A., gemacht. Es war schon spät, ich war eigentlich auf der Suche nach einem Hotel für die Nacht, es hat genieselt, meine Ricoh GX100 wäre vor lauter Feuchtigkeit beinahe kaputt gegangen, aber ich war so begeistert von diesem schönen Anblick, dass ich fotografiert habe, bis es dunkel war.

Gerhard

p.s.: Eine Übersicht meiner Wallpaper gibts hier.

... comment