Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 10. Januar 2012
Asia Bibi
Ich habe gerade eine Petition unterschrieben, um zu erreichen, dass eine unschuldige Frau nicht hingerichtet wird. Sie hat sich im islamischen Umfeld in einer Diskussion zum christlichen Glauben bekannt und das reichte dem dortigen Gericht, die Frau zum Tode zu verurteilen. Sie hat dort keine Missionsveranstaltung durchgeführt, sondern einfach nur gesagt, an was und wen sie glaubt, nachdem sie von ein paar anderen Frauen aufgefordert wurde, sich zum Islam zu bekennen.

Schauts euch an und überlegt euch, ob das eine Unterschrift wert ist. Ich habe unten den Link zur Petition und einen Text aus Wikipedia, der noch ein paar Umstände erklärt.

Ich kenne die Organisation, die diese Aktion verbreitet und halte sie für vertrauenswürdig.

Liebe Grüße, Gerhard

http://de.wikipedia.org/wiki/Asia_Bibi

http://www.CallForMercy.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Juli 2011
Gratulation zur Staatsgründung!!
Ich hatte es in den letzten Monaten gar nicht mehr aktiv mitverfolgt, aber als ich es gerade gelesen habe, war ich ganz begeistert! Der Südsudan ist ein unabhängiger Staat und die Menschen im Südsudan sind nicht mehr hilflos dem Terror-Regime von Omar al-Baschir ausgeliefert!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,773410,00.html

Es freut mich auch besonders für die vielen Christen, die von den Nordsüdanesen in den letzten Jahren so oft vertrieben, entführt, misshandelt oder getötet wurden. Viele hunderttausende mussten sterben, weil sie sich zum Christentum bekannten.

Ich gratuliere und bete für Frieden!
Gerhard

... link (0 Kommentare)   ... comment