Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Sonntag, 6. September 2015
Eifelgrün




... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. September 2015

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. August 2015


Schalkenmehrer Maar

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 27. August 2015

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 26. August 2015
Raus aus der Zivilisation...
...und rein in die Eifel ;-)









Eine schöne und nicht allzu schwere Wanderung in der Vulkaneifel: der Manderscheider Burgenstieg. Es geht durch Berg und Tal und man kommt an zwei Burgen vorbei.

Natürlich ist auch die Eifel zivilisiert, aber ich fand es einfach so überaschend und gleichzeitig auch entspannend, dass es noch Orte gibt, an denen man so schlechten oder gar keinen Handyempfang hat. Aber wir waren ja auch dort, um die Natur und die frische Luft zu genießen und das geht dann auch mal ein paar Tage ohne Apps.



So viel Grüüün! Eine Wohltat für die Augen und für die Seele.

... link (0 Kommentare)   ... comment