Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Samstag, 2. April 2022
Schnee im April


Blumen im Schnee hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Die Traubenhyazinthen stecken es recht gut weg.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juni 2020
Akelei und Borretsch - immer wieder schön




Hab ne Weile am Kräuterbeet gesessen um die bienenumsurrten Borretschblüten im brillianten Gegenlicht zu bestaunen.

Eins der ersten Bilder, das ich mit meinem neuen Olympus-Obkjektiv 17mm 1:1,8 gemacht hab. Bin sehr zufrieden damit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. April 2020
An den schattigen Plätzen in meinem Garten...
...fühlt sich "Salomons Siegel" wohl. Er ist noch dabei, sich zu entfalten. Gerade sieht er so aus:



... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 20. Januar 2018
Zaubernussblüte im Regen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Dezember 2017
Winter in meinem kleinen Garten








... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. August 2017
Eine Gießkanne voll Spätsommer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Juli 2017
Gartenfreuden im Julei




... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. Mai 2017
Garteneindrücke im Mai




War ein schönes Licht heute abend. Ich liebe es, wie die Akelei im Gegenlicht leuchtet und glitztert.





Endlich haben auch die Bambusstöcke einen guten Platz. Es sah immer etwas unordentlich in der Ecke aus. An einem Ende hab ich einen halben Blumentopf drüber gestülpt und jetzt stolper ich auch nicht mehr drüber.





Die Zinnien hab ich unterm Dachfenster vorgezogen. Manche von Ihnen haben sogar schon Knospen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Mai 2017


"The streets are always wet with rain
After a summer shower when I saw you standin'
Standin' in the garden, in the garden wet with rain"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. Mai 2017




... link (0 Kommentare)   ... comment