Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Mittwoch, 9. November 2016
Trump
Um es mit R.E.M. zu sagen "It's the end of the world as we know it"...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Juli 2014
Jute statt Plastik


Heute war der internationale "plastic bag free day". Als ich davon im Radio gehört hab, kamen in mir Erinnerungen hoch an eine liebliche Weise, die ich einst auf youtube hörte. Dort wird uns auf kreative Weise nahe gelegt: "Nimm deine Stofftasche mit in den Supermarkt".

Viel Spaß! Gerhard

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. September 2012
Dancing


Das fünfte Video von Matt Harding. Ich hatte mich schon vor langem in seine mailing-liste eingetragen und habe dann auch die Einladung erhalten, in Dresden dabei zu sein. Habe mit dem Gedanken gespielt, hinzufahren, war mir dann aber doch zu weit. Aber ich hab die Versammlung der Leute in Dresden dann zumindest live mit einer Dresden-Webcam verfolgt.

Das Video von 2012 hat mir nicht gleich auf Anhieb so gut gefallen wie das von 2008, aber inzwischen finde ich es auch sehr schön.

Gerhard

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. März 2010
Wer sind die Armen und wer sind die Reichen in dieser Welt?
Schon mal gedacht, dein Einkommen sie zu niedrig? Oder sogar, dass du verglichen mit den Reichen eher zu den armen Leuten auf dieser Welt gehörst?

Auf dieser Seite, der Global Rich List, kannst du sehen, ob du verglichen mit dem Weltdurchschnitt zu den Armen oder zu den Reichen dieser Welt gehörst! Einfach Währung und Jahreseinkommen eingeben und los gehts.

Diese Seite wurde eingerichtet, um unsere Wahrnehmung zu korrigieren und im Idealfall unseren Umgang mit Geld positiv zu verändern...

Einen schönen reich gesegneten Tag wünscht
Gerhard

... link (0 Kommentare)   ... comment