Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Donnerstag, 25. September 2008
For the very first time...
Da das hier an der Ostküste DIE Spezialität ist, hab ich gestern das erste mal in meinem Leben Hummer gegessen.



Vom Geschmack fand ich das irgendwie auch nicht besser als Tiefkühlschrimps, aber der Restaurantbesuch bei Foster's in York Harbor war sehr nett. Als ich gesagt habe, dass ich heute das erste mal Hummer esse und keine Ahnung hab wie das geht, hat sich die Bedienung zu mir gesetzt und mir den Hummer geknackt, während wir uns über unsere Reisepläne unterhalten haben. Und weil ich der letzte Kunde war, hatten die "drei Damen vom Grill" auch noch Zeit für ein paar Späße.



Ich hab gefragt, ob ich den Laden fotografieren darf und dann hat eine der netten Bedienungen mir für ein Erinnerungsfoto den größten (lebenden) Hummer in die Hand gedrückt, den sie im Becken hatten.



Das hat Spass gemacht! Aber heute gibts wieder Hamburger zum Mittagessen...
Liebe Grüße, Gerhard

... comment

 
Hi Gerhard,
so jetzt schreib ich dir mal ein paar Kommentare zu deinen Bildern. Weil es mir spass macht. Ich muss auch ehrlich zugeben das ich noch nie in meinem ganz Leben Hummer gessen habe. Ich hoffe es hat dir geschmeckt.

Ich wünsche dir noch eine schönen Tag Heute!

Liebe Grüsse, Simone

... link  


... comment