Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Samstag, 27. September 2008
Spam
Ich hab hier nicht immer die Möglichkeit, meine e-mails abzurufen, aber ich komme auch ohne e-mails zu meinem täglichen Spam :-)

Ich kann den "Spamburger" empfehlen!

Meistens klappts aber mit dem Internet. Also da sind die Amerikaner fortschrittlicher als wir in Deutschland. Man kann sich einfach mit dem Laptop in ein Cafe setzen und hat vielerorts gleich öffentlichen Internetzugang. Manchmal muss man zahlen, manchmal ist es als Service frei oder man stellt sich, wenns mal dringend ist, einfach auf irgendeinen Hotelparkplatz und nutzt den Gästezugang mit :-)

... comment

 
Hi Gerhard,
Ich hoffe es hat dir geschmeckt. Auch wenn es ein Spamburger war *g*. Das ist ein sehr schönes Foto von dir.

Schönen Sonntag noch!

Grüssle Simone

... link  


... comment