Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 30. September 2008
Kleiner Kulturschock
Nach einer Woche auf dem Land war ich heute noch ne Stunde in Boston unterwegs. Das war schon ein klein wenig anders als in den sanften Hügeln von Vermont.

Ich war froh, dass ich den Mietwagen an nem Sonntag zurückgeben musste. Denn da ist in der Innenstadt fast kein Verkehr (weniger als bei uns in Ludwigsburg) und das erleichtert es einem enorm, wenn man gleichzeitig lenken und einen Stadtplan lesen muss.

Das Schöne an Boston ist die Kombination von modernen Hochhäusern mit Glasfassade und Backsteingebäuden aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts.

Grüße, Gerhard

... comment

 
Hi Gerhard,
das mit der Zeit da verrechne ich mich immer. Das ist ein sehr schönes Bild. Kannst du mir noch Fotos schicken? Ich möcht noch paar Hintergund Bilder für meinen PC wenn du nix da gegen hast? Es mach mir echt spass dir immer wieder Kommentar in dein Blog zu schreiben und dir zu mailen. So jetzt mach ich mal schluss sonst wird aus Kommtar noch eine mail und so soll ja nicht sein.

P.s. Fehlt da im erst Satz nicht Wort war? Ist mir nur grad aufgefallen.

Ich wünsch dir schönen Tag!

Liebe Grüss, Simone

... link  


... comment