Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Mittwoch, 19. November 2008
Lichter
Gestern abend habe ich am Himmel diese Lichter gesehen und ich frage mich, was das war. Blickrichtung war von Toronto-Etobicoke Richtung Lake Ontario.



Könnten das schwache Polarlichter gewesen sein? Das einzige, was mir gerade einfällt. Wobei mir bewußt ist, dass Polarlichter meist anders aussehen und wir uns hier fast auf dem selben Breitengrad befinden wie Florenz! Hat jemand ne Idee?

Grüße aus Toronto, Gerhard

... comment

 
Maglite...
Tja, Gott hat an seine Mitarbeiter Maglites verschenkt und die probieren sie gerade aus.
Für alle die nicht wissen was ne Maglite ist...eine Taschenlampe.

... link  

 
Hi!
Wer auch immer diese Kommentar geschrieben hat der hat es sehr gut erkälert so das es jeder verstehen kann. Gerhard du kommst echt immer auf super Ideen.

... link  


... comment