Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Sonntag, 15. November 2009
Volkstrauertag




Schon vor ein paar Tagen habe ich beim Vorbeifahren am alten Friedhof in Ludwigbsurg diesen schönen, gelb leuchtenden Gingko-Baum gesehen, hatte aber keine Zeit zum Fotografieren. Heute mittag bin ich wieder dort vorbeigekommen und hatte etwas mehr Zeit - der Sonntag ist eine schöne Erfindung (Danke, Herr!). Wie schön, dass der Baum bis zum Blätter abwerfen gewartet hat, bis ich meine Fotos gemacht habe.

Wo ich schon mal dort war, habe ich mich noch etwas umgesehen und war überrascht, wie aufwendig die Stadt die Kapelle für den Volkstrauertag geschmückt hat:



Und hinter der Kapelle dann etwas die Ruhe genossen und noch ein paar schöne Herbstfarben zum Fotografieren gesucht:





Einen schönen Sonntag!!
Gerhard

... comment

 
ich mag ihr blog und danke für die wunderschönen herbstmotive.
wünsche einen schönen sonntagausklang.

... link  


... comment