Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 18. Oktober 2011
Eins hab ich noch!


Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen letzten Fotoausflug mit dem Eintrag von gestern blogtechnisch endgültig ausgeschlachtet. Aber beim genauen Hinsehen in den Ordner ist mir noch ein Bild, bzw. eine Bilderreihe aufgefallen, die ich kurz nach Ankunft an der Burg gemacht habe. Als ich dort stand und in die Weite geschaut habe, musste ich an den romantischen Maler Caspar David Friedrich denken.

Um die Helligkeitsunterschiede zwischen Himmel und Vordergrund auszugleichen, habe ich die von mir in Fototipp 15 erklärte Technik verwendet.

Danke für die Comments (im Blog, per mail und am Telefon), ohne die ich vielleicht den Bilderordner gar nicht mehr nach weiteren "blogbaren" Bildern durchsucht hätte!

Gerhard

... comment

 
Muss ich mehr sagen...?

... link  

 
An EXAKT dieses Bild habe ich beim Fotografieren gedacht! Gerhard

... link  

 
In der Quantenmechanik nennt man sowas Verschränkung :-P

... link  


... comment