Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Montag, 14. Mai 2012


Farn in meinem Garten an einem bewölktem Morgen. Cosina HiLite 405 mit Porst 55mm 1:1,4 auf Fuji Superia 200.

Ich wünsche allen Bloglesern eine gute, gesegnete Woche! Gerhard

p.s. heute habe ich in den Losungen gelesen: "Ihr sollt merken, dass ein lebendiger Gott unter euch ist." (Josua 3,10). Darauf will ich heute vertrauen und aufmerksam schauen, wo Gott mir zeigt, dass er da ist, dass er lebendig ist.

... comment

 
Grün...
...hat ja wieder Kraft in diesen Tagen :-P Ehrlich, genial ins Bild gesetzt: ein Farnblatt, dass einem aus der Unschärfe und dem goldenen Schnitt heraus entgegenwächst - super! Gibts das als Wallpaper?

... link  


... comment
 
ein starkes Bild. Als wenn etwas auf mich zu fliegt. Wünsche eine segensreiche Woche. LG

... link  


... comment