Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Donnerstag, 9. August 2012
Blüte im Abendlicht


Ich mag es, wenn die tiefstehende Spätsommersonne die Borretschblüten im Gegenlicht zum Glitzern bringt.

Ich habe mich vor die Pflanze gekniet und ein paar Bilder gemacht. Wenn mich jemand oben vom Haus oder von der Straße aus dabei gesehen hat, dann wird er sich vermutlich gewundert haben, was ich da tue.

Denn aus einem anderen Winkel, wenn man nicht mit Blickrichtung untergehender Sonne stand, sah diese Szene völlig gewöhnlich aus, kein Gegenlicht, kein Glitzern:



Wie so oft im Leben kommt es doch auf die richtige Perspektive an, wenn man zu einem guten Ergebnis kommen will.

Einen schönen Tag!
Gerhard

... comment

 
Oh, how...
...(und Achtung, jetzt schmerzts)... blütiful!

... link  


... comment
 
Im Stil der Lolcatz scheint die Katze zu sagen:
WTF?!?

... link  


... comment