Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Donnerstag, 1. November 2012
Galerie Grün

Ich habe ein paar neue Galerien auf meine Seite hochgeladen.

In der grünen Galerie gibt es vor allem Bilder, die ich hier im Wald gemacht hab, außerdem ein paar Bilder aus Irland und aus dem Garten meiner Eltern.

Von den Slowenien-Bildern hatte ich hier letztes Jahr schon ein paar mit einem Reisebericht gebloggt (Zelten ohne Zeltstangen, vernebelte Schluchten und gegrillter Fisch mit Bärlauch). Jetzt hab ich noch eine etwas größere Auswahl zusammengestellt.

Die Herbst-Bilder sind eine Sammlung aus den Jahren 2008-2012. Manche davon hatte ich schon gebloggt, aber ich habe auch Einige dazu, die noch nicht das Licht der heimischen Monitore erblickt haben.

Liebe Grüße aus Ludwigsburg!
Gerhard

... comment

 
Tolle Bildergalerie
Hallo Gerhard, die grüne und die Herbstgalerie ist ja super klasse. Es sind sehr schöne Bilder dabei. Gefällt mir gut. Guck ich gerne mal wieder rein.

... link  


... comment