Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Mittwoch, 20. März 2013

... comment

 
Ooaaaahh!!
Dieses Bild (und ich meine nicht: so ein Bild) wollte ich schon immer machen! Das ist auf der Brücke beim Osterholz bei Asperg, oder?

... link  

 
Genaaau!!
Ja, das ist exakt dort. Ich weiß noch, dass wir nach dem Kauf deiner ersten Porst-Spiegelreflex davon gesprochen haben, dort ein Bild zu machen. Und auch ich wollte nicht nur so ein Bild, sondern genau dieses Bild schon lange machen. Aber extra dort hin fahren? Nach dem Rückweg vom nicht ganz so erfolgreichen Kometensuchen kam ich aber noch über die Brücke und dann,... endlich! Hab Lust bekommen, nochmal zu einer anderen Zeit hinzufahren, etwas Blau am Himmel würde dem Bild ganz gut tun, damit es mehr so aussieht:



p.s.: gerade noch mal die von dir eingefügte Karte angesehen, es war etwas weiter nördlich, dort wo es von Eglosheim nach Asperg geht, Hirschbergstraße.

... link  


... comment
 
Wow
Richtig gut.

LG Marie

... link  

 
Vielen Dank Marie! Gerhard

... link  


... comment