Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Donnerstag, 15. August 2013
Perfektion
Vor einer Weile hatte ich hier mal etwas darüber geschrieben, wie wenig attraktiv ich es finde, diese unnatürlich retuschierten Gesichtern auf Fernsehzeitschriften zu sehen. Lauter geklonte Blondinen ohne auch nur einen Quadratzentimeter echte Haut. Da geht es noch anderen so. Ein Fotoblogger hat einigen Prominenten eine ordentliche Portion Normalität verpasst: http://laughingsquid.com/planet-hiltron-what-celebrities-would-look-like-as-ordinary-people/

Gerhard

... comment

 
Interessant auch,
dass wir uns um so schöner finden, je durchschnittlicher wir aussehen:

http://www.faceresearch.org/demos/average

... link  

 
Macht Spaß! Da kommen interessante Sachen raus, wenn man etwas mischt!

... link  


... comment