Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Mittwoch, 18. September 2013
Whale Watching in Island




Oben: Zwergwal



Wir haben bei der Whale Watching Cruise Delphine, eine Zwergwal und einen Buckelwal gesehen. Es macht wirklich gute Laune, wenn man die Delphine springen sieht.

Die Tiere sind schwieriger zu fotografieren als ich dachte, da man eigentlich nie weiß, wann und wo sie auftauchen und zwei Sekunden später sind sie schon wieder weg. Im oberen Bild habe ich noch den Teil eines Buckelwals draufbekommen, der gerade aus dem Wasser gesprungen ist. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, wie so ein schweres Tier es schafft, komplett aus dem Wasser zu springen.

Gerhard

... comment

 
Ich beneide Dich um diese Anblicke....das gehört noch zu meinem Träumen, dass ich auch mal Wale in echt sehen kann.

... link  


... comment