Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Montag, 14. Oktober 2013
Fotowettbewerb Oktober 2013


Herbst Wallpaper HD


Aktueller Fotowettbewerb: Nachts fotografierte Bilder aus Städten, Lichtspiele, Langzeitbelichtungen,... Wenn ihr dran teilnehmt, würds mich freuen, wenn ihr angebt, dass ihr über meinen Blog davon erfahren habt.

Gerhard

... comment

 
Kleine Inspiration, Gerhard...

http://schmelzpunkt.blogspot.de/2013/09/0155.html

... link  

 
Hallo Gerhard,

ich bitte Dich um eine Vernissage zum Thema Herbst in meinem Blog.

LG Steffen

... link  

 
Hi Phallus, danke für die Inspiration, die Bilder passen super! Wegen der Anfrage: fühle mich geehrt, aber veröffentliche meine Bilder doch lieber bei mir. Gemeinsam scheint uns ja die Freude an Bildern und Filmen mit schönen Dingen, aber das passt dann doch nicht so zusammen. Trotzdem herzliche Grüße! Gerhard

... link  

 
Magst in gewisser Hinsicht Recht haben, Gerhard. Dennoch hätte es meine Besucher unnd mich sehr gefreut.

LG Steffen

... link  


... comment
 
Ich habe ein Bild eingeschickt. Danke für den Tipp. Ich habe in der Email Deinen Blog erwähnt, wie gewünscht ;-)

... link  


... comment