Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Sonntag, 3. November 2013
Herbstfarben - Wallpaper in Full HD

Herbst Wallpaper HD


Ein wahres Feuerwerk an Herbstfarben gibts hier heute als Wallpaper. Ein Klick auf das Bild oben führt zur Version in 16:9, hier findet ihr es im Seitenverhältnis 3:4.

Gerhard

... comment

 
Ich komm nicht hinterher...
...mit dem Waper-Wechsel! Schon wieder ein neues, und gleich Desktop-Hintergrund! Macht großen Spaß! gabs da einen Chemieunfall in einem nahen Farbenwerk?!? Das erinnert mich an den Auslandsstudenten, der damals in seinem ersten Herbst auf der Nordhalbkugel verängstigt fragte, ob es eine Umweltkatastrophe gegeben hat, als alle Bäume ihre Blätter verloren - bis er aufgeklärt wurde :-D

... link  

 
Und wie immer...
...ist es mir eine Ehre, wenn eins meiner Bilder deinen Desktop schmückt! Chemieunfall, Farbenwerk, Umweltkatastrophe ;-)

... link  


... comment