Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 31. Dezember 2013

... comment

 
Zuckerkugel
Space-mässig...Ich kann mir nicht helfen, sieht irgendwie so aus:
http://www.ciao.de/Cilio_Zuckerkugel__9024477

Das ist schon ein richtiges Bild oder hast Du eine Fotomontage gemacht? Fachlich zutrauen würde ich es Dir ja ;-)

... link  

 
Der Hammer. Das sieht wirklich so aus, ich kannte die "Zuckerkugel" gar nicht. Das Objekt ist ein Kunstwerk aus Beton, das ich vermutlich noch öfter fotografieren werde, da es sich in einem Park befindet, in dem ich ab und zu meine Mittagspause bei meiner neuern Arbeit verbringe. Ich hab nämlich eine neue Arbeit und jetzt sogar eine mit Mittagspause! Vorher war ich in der Jugendhilfe tätig, jetzt in der Evangelischen Gehörlosenseelsorge.

... link  

 
Mittagspause und Bilder
..ich habe Dich auf der Homepage schon entdeckt ;-) Ich hoffe jetzt nur, dass Du nicht ganz dem Architektonischen verfallen bist und ab und an auch mal wieder ein Naturphoto postest;-) Ich habe mal früher bei Fichtner gearbeitet und im Park dort gibt es tolle Motive... ich bin mal gespannt und lass mich überraschen. Dir auf alle Fälle einen guten Start im neuen Job und genieße Deine Mittagspausen....

... link  

 
Vielen Dank!
Bei so lieben Kommentaren macht bloggen Spaß!
Bis dann mal wieder! Gerhard

... link  


... comment