Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Freitag, 17. Januar 2014
Pastell 0711








IT'S ALL ABOUT THE LIGHT!!! Meine Augen freuen sich, wenn die Welt sich in Pastellfarben zeigt.

Gerhard

... comment

 
Darf ich...
...dich Caspar David Friedrich der Postmoderne nennen? Oder markieren diese Kunstwerke bereits den Beginn der Neoromantik? ;-P

... link  

 
Vielen Dank, aber...
...dieses Lob muss ich doch in aller Bescheidenheit zurückweisen... Aaaaaber zumindest die Farben und der richtige Zeitpunkt, das haben die Bilder schon mal gemeinsam. Außerdem erinnert mich das an eine alte Idee, zum Fotografieren mal einen kleinen Bildband mit Caspar David Friedrich-Werken mitzunehmen, um mich beim Fotografieren inspirieren zu lassen. Vielleicht kommt dann etwas heraus, das diesen Vergleich würdig ist.

... link  


... comment