Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Donnerstag, 23. Januar 2014


Bildtitel gesucht!

... comment

 
Wie wärs mit...
"Concrete Sky", etwas einfallslos vielleicht, aber in der Schlichtheit vielleicht zum Motiv passend

... link  


... comment
 
Noch eine Idee
"Bootsanlegesteg vor meiner Hütte auf den Seychellen"

... link  


... comment
 
Oder
Unsere neue, hocheffiziente Solarzelle "PV101-3"

... link  

 
Den mit der Solarzelle...
...find ich am Witzigsten.

... link  

 
Kunst. Oder: Wie man viel Lärm um nichts macht!
Mir ist noch "Path to the sky" eingefallen - es handelt sich ja um eine Fassade, die zum Himmel aufragt.

Würde man allerdings einen Text für einen Ausstellungskatalog schreiben, dann müsste da etwas anderes her. Da ist mir gerade eingefallen, da gab es doch mal den Kunstwerk-Titelgenerator (http://www.worte.at/). Diese Seite gibt es immer noch! Nach ein paar Klicks kam für mein Werk heraus:

"Die Außenräume nehmen, unter Rücksichtnahme auf geometrisierte Strategien der Darstellung, die regulative Mediendarstellung sowie die rationale Kopie dualistisch Bezug. Zusätzlich korrespondieren die Baukästen zu einem Widerspruch der Livingrooms und erzeugen als dekonstruktivistische Performancepraxen einen Ausstellungskontext an die Referenzpunkte, welcher in allen Praxen stellvertretend gekennzeichnet sind. Substitution resümiert Grenzbereiche für Folder innerhalb und ausserhalb der dekonstruktivistischen Öffentlichkeitskonstruktion. Es sind Strategien der Darstellung der Museumspraxis, welche den Blue Cube der dekonstruktivistischen Bibliothek analysieren. Die Mimesis als dekonstruktivistischer Grundriss zirkuliert die Topi und konkretisiert vor allem als Installationsraum."

Daraus ergibt sich auch der Bildtitel "Mimesis konkretisierter Installationsräume" :-)

... link  

 
Super Link. Ich wollte mir einen Text für meine nächste Weihnachtskarte basteln, aber das kann man nicht schreiben. Aber es ist klasse....der Link ist abgespeichert....

... link  


... comment