Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Freitag, 21. Februar 2014
Am Bahnhof Frankfurt






... comment

 
Du kommst ganz schön rum ;-) Musst Du in Deinem neuen Job so viel reisen?

Ich schau mir lieber Deine Spatzenbilder als Deine Bahnhofsbilder an.....:-)

... link  

 
Teilweise...
...wegen meinem Job, teilweise ist privat auch einiges an kleineren Reisen angesagt. Ich bin zur Zeit viel unterwegs, um Gehörlosenkultur und Gebärdensprache kennen zu lernen. Das ist interessant und schön, aber auch anstrengend. Schön dass dir meine Naturbilder immer noch gefallen (die Spatzen hab ich übrigens in der Fuggerei in Augsburg fotografiert). Habe gerade ein paar analoge Bilder aus dem letzten Jahr vom Entwickeln geholt und werde in meinem Blog in den nächsten Tagen etwas Grün in die grauen Tage bringen.

... link  


... comment