Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Mittwoch, 26. November 2014






... comment

 
Tetraptychon in Tieforange
phantastisch, meis(ch)terhaft!

... link  


... comment
 
Das wäre auch...
...perfekt als 4fach-Leinwand im Wohnzimmer! Österreicher würden sagen: Des wär leiwand als Leinwand!

... link  

 
Des wär leiwand a Leinwand! ... hahaha. Nach dem Googeln dieses Worts versteh ich auch endlich Wolfgang Ambros' Skifoan: "Weil Schifoan ist des Leiwandste
was ma si nur vorstell'n kann".

Ich dachte mir, ich nenne diese neue Reihe "Slices of..." Ab und zu sei mir ein Anglizismus gestattet. Mal sehen, welche Farbe als Nächstes dran ist. p.s. liebe Grüße aus Gelnhausen, wo ich gerade den letzten Block meiner Weiterbildung zum systemischen Berater hab.

... link  


... comment
 
Das ist übrigens...
...das Original, aus dem ich mir die "slices" geschlitzt hab. Nix mit Supertele, einfach nur Ausschnitte.



Das Original ist nett, aber ich denke durch das Auswählen der Ausschnitte hab ich die Bildaussage ("Boah, so viel Orange!") verstärkt.

... link  


... comment