Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 10. Februar 2015
Coffee, coffee, coffee...








"Schönheit liegt in der Tasse des Betrachters."

... comment

 
Lecker!!!!!
Die Nr. 4 sieht zwar superschick aus, aber wenn ich wählen dürfte, wüde ich die 1 trinken!

Rangfolge "Optik/Foto":

Platz 4: Nr. 4
Platz 3: Nr. 2
Platz 2: Nr. 1
Platz 1: Nr. 3

Rangfolge "Lecker":

Platz 4: Nr. 4
Platz 3: Nr. 2
Platz 2: Nr. 3
Platz 1: Nr. 1

... link  

 
Können Bilder etwas über die Leckerheit verraten?
Es scheint schon! Denn ich habe den Kaffee von Bild 1, den ich im Spätsommer 2009 in einem Luxemburger Straßencafe genossen habe, in der Tat noch als leckersten dieser Bilderreihe in Erinnerung. Heiß, leicht herb, mit kräftigem, lang anhaltendem aber nicht unangenehmen Nachgeschmack! Ja, so sieht es aus: ich habe genug Platz in meinem Hirn für wirklich wichtige Erinnerungen reserviert ;-) Den hübsch mit Schokosirup verzierten Espresso habe ich letztes Jahr in einem McCafe in Mailand bekommen, faszinierend mit welcher Geschwindigkeit und Leichtigkeit diese Barista mir dieses kleine Meisterwerk zubereitet hatte.

Es kommen noch ein paar weitere, mal sehen wie dein Resumee in ein paar Tagen ausfällt. Liebe Grüße, Gerhard

... link  


... comment