Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 24. Februar 2015
Bengans, Stockholm


In Stockholm können Musikfans noch jede Menge Vinyl kaufen. Hier in Bengans, einem Musikgeschäft an der Haupteinkaufsstraße, auf die man kommt, wenn man Gamlastan nach Norden verlässt.



Ich bin jedoch nicht mit einer Schallplatte, sondern mit einer CD von First Aid Kit aus dem Laden gekommen. Mehrstimmiger, countrylastiger Folk aus Schweden.

... comment

 
?? Bist Du gerade in Stockholm? Da sieht alles so grün aus, das kann ich gar nicht glauben? Wenn ja, dann schönen Urlaub und weiterhin viel Spaß und gute Einkäufe und interessante Bildmotive, die dann alle gerne hier in Deinem Blog auftauchen dürfen.

... link  

 
Ganz brav beim Alltag...
Hi! Nein, ich bin zuhause und gehe ganz normal meinem Alltag nach. Aber um die Zeit zu überbrücken, in der ich gerade nicht zum fotografieren komme, blogge ich ein paar Bilder vom letzten Sommer. Da war ich letztes Jahr im Juni. Es waren nur ein paar Tage, daher war das mit der Reise auch nicht ganz unanstrengend. Aber ich hab viele schöne Bilder mitgebracht. Ich vermute: egal in welche Richtung man aus Stockholm rausfährt, ist es einfach überall schön! Liebe Grüße! Gerhard

... link  


... comment