Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Samstag, 7. März 2015
Ich finde, Winterlinge sollten eigentlich "Endlich-nicht-mehr-Winter-linge" heißen


Jedes Jahr im Vorfrühling verwandelt sich der sonst recht unscheinbare Grünstreifen vorm alten Ludwigsburger Friedhof für ein paar Tage in ein gelbes Blütenmeer voll blühender Winterlinge.

... comment

 
Toll, ich überlege seit gestern schon, wo ich heute hinfahren könnte, weil ich ein Blütenmeer sehen möchte. Das wäre eine Alternative zu den Lenzrosen in Langenburg, die ich ja schon zur Genüge kenne. Mal schauen, wo ich letztendlich lande.

... link  

 
Blütenmeer...
Das ist zwar ein schönes Bild, aber eine Autofahrt nach Ludwigsburg ist das sicher nicht wert. Das sind ein paar schöne Meter Blumen, aber das ändert nichts dran, dass das einfach nur ein Grünstreifen zwischen der Straße und dem Bürgersteig ist. Sieht auf dem Bild noch schöner aus als in echt. Es stimmt halt: Nichts ist subjektiver als das Objektiv einer Kamera... :-) Einen schönen, blütenreichen Sonntag!

... link  

 
Es ist doch der Balkon Hohenlohes geworden mit Langenburg und ein paar Lenzrosen. Es war ein super Tag.

... link  


... comment