Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Montag, 18. Januar 2016

... comment

 
Sind das etwa...
...schon Winterlinge?!? Cool!!!

... link  

 
Nein,...
...das sind Frühlinge :-)

... link  

 
Bei uns ist es noch nicht so weit (Süd-Dänemark).

... link  

 
Cool, ich hab eine Blogleserin aus Süd-Dänemark! Hier in Ludwigsburg (bei Stuttgart) sind die Winterlinge jetzt gerade in voller Blüte. Bin heute durch einen alten Friedhof gelaufen und rund um einen großen Baum war der ganze Boden gelb. Liebe Grüße nach Dänemark! Gerhard

... link  

 
Gruss zurück! Ich bin ursprünglich aus Hamburg, aber das ist ja nur 160 km von Dänemark entfernt.
Wunderschön!

Ich habe vorgestern ein paar Schneeglöckchen entdeckt und drei Winterlinge. Ich hoffe, dass die sich ausbreiten. Sie haben sich jedenfalls selber gesät; ich hatte vorher keine.

So ein Foto mit Schnee hatte ich letztes Jahr mit meinen Zwergiris im MÄRZ!

... link  


... comment