Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Sonntag, 14. Februar 2016
Primus inter pares

... comment

 
Tolle Bilder wie immer. Da bin ich mal wieder seit Wochen im Blog und schon habe ich Probleme drauf zu kommen. Mit www. und ohne. Ich habe es geschafft und es hat sich gelohnt. Ich habe auch schon Schneeglöckchen....

... link  


... comment
 
Da kann ich nur sagen:

... link  

 
So cool
Da weiß ich nicht, was besser ist, das Bild oder der Kommentar... Hast du die gif Datei selbst gemacht?

... link  

 
Nicht selbst generiert...
...aber selbst gegoogelt :-) Ich hab einfach mal die Suchbegriffe "animated gif wow" bemüht und bin relativ schnell auf den von der Fangemeinde meistgehassten Rekruten der Sternenflotte, Wesley Crusher, Sohn von Dr. Crusher, gestoßen :-) Wusstest du, dass dieser Darsteller aufgrund seiner Rolle in "Star Trek - Next Generation" und seiner Bekanntheit in der Nerd-Gemeinde mehrere Gastauftritte in "Big Bang Theory" hatte?

... link  

 
Da wär ich nicht draufgekommen!
Dann ist das also der junge Wil Wheaton! Bei mir ist es eher anders rum. Da ich Big Bang Theory inzwischen mitsprechen kann, weiß ich sehr wohl um die ambivalente Beziehung von Wil Wheaton und Sheldon Cooper. Ich hab aber nur als Kind die alten Star Trek Folgen gesehen und hätte Wesley Crusher nicht erkannt.

Legendär: Sheldon Cooper nachdem er festgestellt hat wie er von Wil verarscht wurde 'Wheatoooo (Hall Effekt, Aus der Erde raus zoom) ooooooon'

... link  

 
Na dann bleibt mir nur noch zu sagen:

... link  


... comment