Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Dienstag, 18. Oktober 2016
Hinter den Dächern

... comment

 
Boooaaaaarhhhh!!!!!!!
Wuuaaaaaow!!! WAS für ein Bild!!! Phantastisch! Diese Orangsfärbung, das Flirren der Luft - und der Kontrast zum silhouettenhaften Hintergrund... Klasse, meisterlich!

... link  

 
Morgääääähn!!!
Hey danke. Schön dass das Mond-Shooting dann doch noch erfolgreich war, denn eigentlich hatte ich was anderes geplant, aber der Mond wollte nicht so wie ich. Ich hatte gehofft, den Mond kurz nach Sonnenuntergang gleich hell wie die Umgebung ablichten zu können - z.B. wie er direkt neben dem Kirchturm steht. Aber auch wenn der eigentliche Mondaufgang zu einer passenden Zeit gewesen wäre, hat es doch noch eine halbe Stunde gedauert, bis er über meinem Horizont aufgegangen ist, denn dieser Ort liegt auf einem Hügel und wenn man vor einem Hügel steht dauert es ja noch, bis man den Mond sieht. Und dann war es schon zu dunkel. Also umdisponiert, noch mal einen anderen Platz zum Fotografieren gesucht und etwas rumprobiert.

p.s. schon gesehen: der Mond ist oben grün.

... link  


... comment