Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Sonntag, 22. März 2020
Back on the Blog ;-)


Ich kann es kaum fassen, dass ich wieder blogge. Nach eineinhalb Jahren Pause! War zu viel los. Und dann diese anderen Social Medias... Wegen der gegenwärtigen Krise habe ich etwas mehr Zeit als sonst. Und draußen gibt es (natürlich vorausgesetzt, man hält sich nicht in einer Gruppe auf) viel Schönes zu sehen.

Das hier ist an einem schönen Weg durch die Weinberge bei Benningen am Neckar.







Kamera: Canon SX50

... comment

 
Guten Abend,
ich finde es immer wieder spannend, welche Perspektiven und Objektkompositionen jemand beim Fotografieren wählt.
Viele Grüße

... link  


... comment
 
Wieder da!
Hallo,
ich hab neulich schon mal in Deinen Blog gespickelt und gesehen, dass Du auch schon lange nicht mehr aktiv warst. Ich selbst auch nicht, habe aber immer gerne Deine tollen Fotos angeschaut.
Schön, dass Du wieder da bist. Da kann man Corona nur danken, oder?

... link  

 
Ja, ich kann mich nicht beklagen...
...wegen der Corona-Krise. Meistens gelingt es mir das Beste draus zu machen. Unter anderem, da liegst du richtig, blogge ich wieder. Als ich wieder angefangen hab, hab ich auch überlegt "ob es schattengarten-birgit noch gibt?", also hier bei blogger meine ich ;-) Und Frage schon beantwortet.

... link  


... comment