Header Bilder Glauben Kameras Home Blog
Montag, 30. März 2020
Zuhause bleiben


Ich hab vor kurzem meine Liebe zu Suppen entdeckt. Mache immer dreifache Menge und frier dann gleich was ein.

Bis jetzt waren Möhren-Kokos-Suppe, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe und Linsensuppe meine Favoriten. Vor kurzem was gekocht mit Blumenkohl und ner Hand voll Bärlauch: würg! ich mag Bärlauch, aber ich weiß jetzt dass er mir nicht mehr schmeckt, wenn er gekocht ist.

...und was gibt's bei euch heute Leckeres?

... comment

 
Blumenkohlsuppe an sich finde ich super lecker. Vielleicht kannst Du den Bärlauch das nächste Mal weglassen. 😄
Hamburger Pannfisch möchte ich ausprobieren. Habe ich so noch nicht gemacht.

... link  


... comment
 
P.S. Ich finde den Kopf Deines Blogs wirklich "cool". 😋

... link  

 
Hi, vielen Dank! Schön dass jemand dieses Bild wahrnimmt. War ne Menge Arbeit, bis ich das was ich im Kopf hatte (so als Sinnbild für meine gesamte Seite) auch so umgesetzt hat.

... link  


... comment